Über uns
Wir, das sind Unternehmen in Alt-Ottakring, die sich zusammengetan haben, um gemeinsam in diesem wunderschönen und urwienerischen Viertel aktiv zu werden.

Wer hier in die Geschäfte geht, findet nicht nur alles, was auf der Einkaufsliste steht. Man findet Inspiration, gute Gespräche, Unterhaltung, Regionalität. Tradition ist uns sehr wichtig, daher leben wir die Feste im Jahreskreis, halten die Geschichten, die sich um unser Viertel ranken, fest und geben sie gerne weiter. Wir sind aber auch neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen und organisieren Ausstellungen, Musikabende und vieles mehr. Der Wiener, sagt man, mag Neues, solange alles so bleibt, wie es ist. Davon kann man sich bei uns überzeugen. Ein schönes Detail unseres Zusammenschlusses ist, dass wir bei der gemeinsamen Arbeit für unser Viertel sehr viel Spaß haben. Und das spürt man.
Wer uns kennenlernen will? Gerne, kein Problem, einfach vorbeischauen.

Über unser Viertel
Alt-Ottakring hat viele Stärken: Am Fuß des Wilhelminenbergs gelegen, zeichnet es sich durch großzügige Weite aus. Hier findet man noch Parkplätze, was sich bei so manchem Einkauf als Vorteil erweist. Mit den Öffis ist es ebenfalls ganz leicht zu erreichen: mit mehreren Straßenbahnlinien, der U3 und der Schnellbahn. Es lässt sich in Alt-Ottakring und seiner Umgebung ganz hervorragend essen und trinken, einkaufen, feiern, musizieren und der Musik lauschen, kurz, Lebensfreude ist hier spürbar.
Mitgliedschaft "Alt Ottakring"
Nutzen auch Sie als Unternehmer die zahlreichen Vorteile des Vereines!

Kontakt: spitz.gerhard@aon.at
Kooperation und Sponsoring
Sie haben Interesse an einer Veranstaltung der Kaufleute mitzuwirken?

Kontakt: spitz.gerhard@aon.at
Verantwortlich für den Inhalt ist der Einkaufsverein Alt-Ottakring
Medieninhaber und Herausgeber:
Einkaufsverein Alt-Ottakring
Vereinsobfrau: Eva Kettner-Gössler
Wilhelminenstraße 100
1160 Wien
Telefon: +43 1 486 52 32
kontakt@kettner-goessler.at
Für die Gestaltung verantwortlich:
COMPUTERPROFI
Telefon: +43(1)485 59 05
Fax: +43(1)485 59 05
office@computerprofi.com

Bildmaterial zur Verfügung gestellt von
© ulrikewieser.at